Online-Bestellformular "Himmelfahrtsoratorium" 23.05.24

Online-Formular für die Ticket-Bestellung zum Konzert des Gutenberg-Kammerchores
am Donnerstag, 23. Mai 2024, in der Auferstehungskirche Mainz-Hartenberg
mit dem Himmelfahrtsoratorium und Pfingst-Kantaten von J. S. Bach

weitere Infos zum Konzert hier

Kartenbestellung "Himmelfahrtsoratorium" 23.05.24

Konzert mit Himmelfahrtsoratorium und Pfingstkantaten von J. S. Bach am Donnerstag, 23. Mai 2024, in Mainz in der Auferstehungskirche (Am Fort Gonsenheim 151, 55122 Mainz / Nähe SWR Funkhaus) - Beginn: 19:30 Uhr, Einlass ab 18:45 Uhr FREIE PLATZWAHL

Schritt 1 von 3

Hidden

Nächste Schritte: Installiere ein Zahlungs-Add-on

Um Zahlungen über dieses Formular zu akzeptieren, musst du eines unserer Zahlungs-Add-ons installieren. Um mehr über deine Zahlungs-Add-on-Optionen zu erfahren, besuche die folgende Seite (https://www.gravityforms.com/blog/payment-add-ons). Wichtig: Lösche diesen Tipp, bevor du das Formular veröffentlichst.
regulärer Preis
Preis: 20,00 €
für Schüler und Studierende, Wehrdienstleistende, BFD'ler, Schwerbehinderte (beim Einlass entsprechenden Ausweis vorzeigen)
Preis: 15,00 €